#1

Grüß euch alle

in News 10.02.2013 21:44
von LorenzTyra • 4 Beiträge

Hallo,

ich bins, der Lorenz :-) ich war vor einigen Wochen mal mit Luddi im Club. Bin 22 Jahre und studiere das gleiche wie Stefan. Ich hab mir damals eine Tyraniden-Armee ausgeborgt. Ich fand den Club ziemlich cool und hat echt Spaß gemacht bei euch zu spielen.

In Zukunft würde ich gern öfter vorbeischaun, hauptsächlich, wenn ich meine Armee soweit fertig gestellt habe, damit ich damit spielen kann.

Grüße,
Lorenz

nach oben springen

#2

RE: Grüß euch alle

in News 11.02.2013 00:57
von Dankward • 756 Beiträge

Wer ist Stefan?


_________________________________________________


"If the desert doesn't get you, the Orks will. If the Orks don't get you, the Korps will. And if the Korps doesn't, then I will. I don't know which is worse."
nach oben springen

#3

RE: Grüß euch alle

in News 11.02.2013 01:05
von Skaff der Wanderer • 512 Beiträge

Hannes, du Dödel...


__________________________________________________________
Ich bin der mehrmalige Bezwinger des Gipfels der Frechheit
http://waaaghbomba.meinbrutalo.de

nach oben springen

#4

RE: Grüß euch alle

in News 11.02.2013 08:03
von demon_primach • 445 Beiträge

Hei Lorenz,

du bist herzlich Willkommen. Bis der Tage dann mal im Club.

Gruß Ingo


----------------------------------------------------
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."

nach oben springen

#5

RE: Grüß euch alle

in News 12.02.2013 15:45
von LorenzTyra • 4 Beiträge

Nein, ich meinte Stefan "Luddi" Ludwig oder wie ihr ihn nennt :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1204 Themen und 11051 Beiträge.